Verkauf

Über 100 einzigartige Fahrrad-Kreationen warten in unserem Store in München darauf, von dir entdeckt zu werden. Unsere Designer machen aus jedem Bike ein Unikat und verwenden dabei so viele Recycling-Teile wie möglich. Wähle im Shop einfach aus einem Fahrrad, das dir gefällt, oder lass dich von unserem Team beraten und bestelle dein ganz persönliches Design nach deinen Wünschen. Bei rusted findet jeder Topf seinen Deckel - garantiert verkehrssicher und umweltfreundlich.

Ankauf

Du musst dein Fahrrad loswerden, willst aber nicht, dass es auf irgendeinem Schrottplatz verrostet? Schau bei uns im Laden vorbei und bring dein Bike einfach mit. Wir machen dir einen guten Preis für dein altes Rad. Teile, die noch zu benutzen sind, machen wir wieder fit und verwenden sie für unsere Kreationen - und für den Rest kümmern wir uns um eine umweltverträgliche Entsorgung. So gehst du nicht nur mit Geld wieder nach Hause, sondern auch mit dem guten Gefühl, dass dein Liebling einem anderen Bike zu neuem Leben verhilft. Gutes tun kann so einfach sein!

Restauration

Ob im Keller gefunden, von Opa geerbt oder schon seit der Schulzeit in Gebrauch - rusted restauriert dein gebrauchtes oder Vintage-Rad nach dem Upcycling-Prinzip, das bedeutet: wenn du uns dein altes Rad vorbeibringst, machen wir es für dich wieder fit, und das mit so vielen gebrauchten Teilen wie möglich. Nur wenn es absolut sein muss verbauen wir neue Teile. Der Clou dabei: Wir machen die alten Drahtesel nicht nur wieder bereit für die Straße, sondern verpassen ihnen dabei auch noch gleich ein geiles neues rusted-Design. Pimp My Bike - aber bitte mit extra Umweltschutz und ohne kapitalistisches Konsumdenken.

Reparatur

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt - und zwar direkt in unsere Werkstatt. Egal ob deinem geliebten Fahrrad nur Luft im Reifen fehlt, du eine neue Kette oder einen neuen Sattel brauchst oder die Lenkstange im Eimer ist: Die Spezialisten von rusted machen dein Rad wieder flott. Dabei kannst du entscheiden, ob wir neue Ersatzteile bestellen und verbauen sollen, oder ob wir in unserem Lager nach noch gut funktionierenden Vintage-Teilen kramen sollen. Das Ergebnis ist in jedem Fall ein heiles und verkehrssicheres Bike. Und wenn wir deinem Liebling im Prozess noch eine neue Schicht Farbe verpassen sollen, musst du uns nur Bescheid geben.